Termindetail

Niedenstein putzt sich
am 24.03.2018 - 10 Uhr

Liebe Mitglieder und Skifreunde,

gemeinsam mit den Niedensteiner Bürgern, Vereinen und Institutionen wollen wir einen Beitrag zur Umwelt und für ein sauberes Niedenstein leisten.

Unter dem Motto - Niedenstein putzt sich - gilt es am Samstag, den 24. März unsere Heimat von Müll und Unrat zu befreien. Wir treffen uns dazu um 10 Uhr am DGH Ermetheis, um uns mit Abfallsäcken und Handschuhen auszustatten. Anschließend gehen wir Müll am und rund um den Skihang sammeln.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung. Bitte gebt möglichst bis zum 21. März eine Rückmeldung, weil wir die Helfer bei der Stadtverwaltung melden.

Den Flyer zur Aktion gibt es unter nachfolgendem Link von der offiziellen Seite der Stadt Niedenstein zum Download.

Link extern: http://www.niedenstein.de/cms/Meine%20Stadt/Web_6%20Seiter_Wickelfalz%202018.pdf



Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an