Termindetail

675-Jahre Ermetheis: Theateraufführung
am 26.05.2019 - 14:30-16 Uhr

Der Festausschuss Ermetheis konnte das Theater für die Aufführung "Rotkäppchen und der Wolf" gewinnen und freut sich nun am Sonntag, 26. Mai 2019 von 14.30 bis 16 Uhr, die Theateraufführung im Gemeinschaftshaus Ermetheis präsentieren zu können.

Ein kindgerechtes Theaterstück, denn der Wolf, der gar nicht gruselig sein wird, wird so auch den kleinsten Zuschauern keine Angst machen. Die Organisatoren bitten darum, Kissen und Decken bitte selbst mitzubringen. Das Theater wird publikumsnah und ohne Bühne aufgeführt. Die Schauspieler befinden sich in der Mitte des Gemeinschaftsraumes. Die Gäste werden eingeladen, sich drum herum zu platzieren. Für die etwas älteren Zuschauer stehen Stühle zur Verfügung. In den Pausen werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro für Jedermann, Jederfrau und Jedeskind. Karten sind im Vorverkauf in Ermetheis bei Ortsvorsteher Frank Metzler und bei Stephanie Heine sowie an der Tageskasse erhältlich.

Zum Hintergrund: Zur 650-Jahrfeier in 1994 wurde in Ermetheis das Theaterstück „Dornröschen“ von Ermetheiser Kinder aufgeführt. Eines der damaligen Kinder hat sich entschieden hauptberuflich am Theater Fuß zu fassen und in Erfurt das Theater im Palais gegründet.

Das Organisationsteam der 675-Jahrfeier freut sich uns auf Ihren Besuch und einen schönen Jubiläumsnachmittag mit Rotkäppchen und natürlich dem Wolf!

Link intern: /front_content.php?idcat=110&idart=494



Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an