Ski-Opening 2002 am Mölltaler Gletscher

11.12.2002:
Überraschend ging es dieses Jahr mangels Schnee nicht nach Gerlos sondern nach Kärnten an den Mölltaler Gletscher. Hier fanden wir ideale Pistenbedingungen bei Schnee bis 1,80m vor. Leider war es jedoch alle 3 Tage sehr nebelig, die Sicht sehr eingeschränkt und so gab es auch einen Zwischenfall. Trotzdem war alles in allem eine Runde und super Sache. Die Organisation vom Skifahren über Unterkunft und Après-Ski stimmten: Immerhin musste Kohl 1450 Leute vom Zillertal ins Mölltal in 5 Tagen umbuchen > Respekt. Im Eissee-Panorama-Restaurant an der Gondel-Bergstation haben wir abends richtig eingeheizt.

21.11.2002:
Das Opening ist gebucht. Können wir nur auf ein paar Minusgrade und viel Schnee hoffen...

17.10.2002:
Axel hat schon mit Kohl gesprochen und wird ihm Ende dieser Woche die Teilnehmerliste mit über 20 people von uns zu senden. Anschließend bekommt jeder noch mal von Skikohl eine Anmeldung zugesandt. Die Liste soll nur sicherstellen, dass wir alle in einem Bus fahren und die gleichen Unterkünfte haben.

15.09.2002:
Nachdem im letzten Jahr das Skiopening mit Ski-Kohl in Gerlos (Zillertal) vom 06. bis 09. Dezember ein absolutes Highlight war, wollen wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein!

Um diesmal die An- und Rückfahrt in getrennten Bussen - letztes Jahr waren es immerhin 25 - zu vermeiden, wollen wir uns mit allen gemeinsam anmelden. Wenn wir es frühzeitig schaffen, gibt es die Unterkunft hoffentlich auch näher an der Talstation. Bei Interesse schreib doch mal ne kurze Mail an mich (Matze). Bis jetzt sind es schon über 10 Skihasen > Die Party ist garantiert! Wollen wir doch mal sehen, dass ein Bus voll wird...

Die Fahrt ist in diesem Jahr vom 05. bis 08. Dezember.

Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an