Ski- und Snowboardgaudi 2003 in Kleinarl

Vom 25. Januar bis 01. Februar 2003 ging es nach Österreich - genauer gesagt nach Kleinarl in der Salzburger Sportwelt Amadé.

Die 3 Ferienwohnungen boten genügend Platz für uns (11 bis 13 Personen) und waren spitzenmäßig eingerichtet. Sind wirklich zu empfehlen. Mehr zu den Unterkünften gibt es hier.

Nach einem mäßigen Winteranfang fanden wir hier traumhafte Schneebedingungen vor und hatten bei durchwachsenem Wetter 6-7 super Skitage.

Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an