Oster-Clubfahrt 2012 nach Grächen

OSTERURLAUB 2012 im Selbstversorgerhaus vom 31.03.- 07.04.2012 in Grächen / Schweiz

- Mangels Beteilung musste die Fahrt leider abgesagt werden. -

Am 31. März ist es soweit, der Ski-Club Ermetheis fährt mal wieder in die Schweiz. Die 9. Familienfreizeit führt uns in diesem Jahr nach Grächen. Bereits 2000 und 2006 waren wir in Grächen im selben Haus, für einige von uns wohl bekannt.
Der Ort liegt auf einer Sonnenterasse hoch über dem Mattertal auf 1620 m Höhe.
Die Grächener Bergbahnen erschließen abwechslungsreiche Pisten mit einer wunderbaren Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

Skipisten: 40 km
Höhe:      1600 - 2920 Meter Höhe
Lifte:       14 Anlagen

Was bietet unser Haus:
Das sehr gemütliche Haus befindet sich in sonniger und ruhiger Lage mitten im autofreien Ort. Gut eingerichtete Gruppenküche mit E- Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühltruhe, Backofen, Brotschneidemaschine und vieles mehr.

Die Anreise erfolgt im eigenen PKW.

Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an