Oster-Clubfahrt 2016 nach Wagrain

Sonnenskilauf im Salzburger Land / Wagrain
vom 2. bis 9. April 2016

Liebe Mitglieder und Skifreunde,

vom 2. bis 9. April (2. Ferienwoche und 1. Nebensaisonwoche) geht es ins Salzburger Land. Kurzfristig haben wir umdisponiert, nachdem in dieser Saison keine genügend große Unterkunft für eine Wochenendfahrt zu bekommen war.

Nach 2013 geht es zum 2. Mal in die Salzburger Sportwelt Amadé. Sicherlich ist die Region mit seinen rund 860 Pistenkilometern den Meisten ein Begriff. Uns erwartet dort hoffentlich wie beim letzten Mal ein sonniger Aufenthalt mit gutem Schnee. Inzwischen sind mit der G-Link-Gondel die beiden angrenzenden Skigebiete Wagrain-Flachau mit Wagrain-Alpendorf verbunden. Sicherlich kommt hier wie immer jeder auf seine Kosten – egal ob Genießer oder Pistenraudi.

Dieses Mal haben wir ein Kontingent von mehreren Appartements reserviert. Diese wurden natürlich persönlich getestet ;-)

Unterkunft:

  • Haus Berghoamatl, Appartements für 6-8, 2-4 bzw. 2 Personen
  • Flying Mozart - Gondel ist zu Fuß zu erreichen
  • Selbstverpflegung bzw. gemeinsames Essengehen
  • Aufenthaltsstube im Haus
  • Skiraum mit Schuhheizung
  • Tischtennis, Tischfußball und Billard
  • Sauna u. Solarium (geringer Aufpreis, exkl. reserviert)
  • Parkplätze

Reiseleistungen:

  • 7 Übernachtungen vom 2.-9. April 2015
  • 6 Tage Skipass
  • Eigene Anreise
  • Viel Spaß, hoffentlich schönes Wetter und viel Schnee sowie eine kleine Überraschung

Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an