Triathlon

Als Abwechselung zum Wintersport haben wir im Laufe der Vereinsgeschichte 3 mal einen Mannschafts-Triathlon für Jedermann veranstaltet.

Und so waren die "Spielregeln":

Jede Mannschaft besteht aus 3 Personen, die nacheinander für eine Sportart antreten. Alter und Geschlecht spielen bei der Mannschaftszusammenstellung keine Rolle. Zur Bewertung der einzelnen Teams wird das Alter der Teilnehmer berücksichtigt und mit Hilfe eines entsprechenden Multiplikator fließt es in das Endergebnis ein.

Schwimmen (200m)   -   Laufen (2000m)   -   Radfahren (7000m)


Im Folgenden gibt es die Ergebnisse, Fotos usw. zu den jeweiligen Veranstaltungen:

Triathlon 1998

Artikel anzeigen

Obwohl es am Morgen regnete meldeten sich 17 Mannschaften und 2 Einzelstarter zum 3. Mannschaftstriathlon am Niedensteiner Schwimmbad an. Ergebnisse Platz Schwimmer Läufer Radfahrer 1 Sylvia... 

Triathlon 1995

Artikel anzeigen

Zum 2. Mal veranstalteten wir den Triathlon für Mannschaften. Die jüngste Mannschaft hatte dabei ein Gesamtalter von 27 Jahren, die älteste Mannschaft brachte es auf stattliche 171 Jahre. Um Punkt 11 Uhr konnte die erste von... 

Triathlon 1993

Artikel anzeigen

Der 1. Mannschaftstriathlon für Jedermann wurde mit großer Beteiligung und Begeisterung angenommen. Mit insgesamt 18 Mannschaftsteams und 2 Einzelstarter waren es 56, die auf der Schwimm-, Lauf- und Radstrecke alles gaben. Die beiden... 

Veranstaltungen

Der Start im SchwimmbadDer Start im Schwimmbad

Siegerehrung 1998Siegerehrung 1998

Service

Impressum

Infos über den Herausgeber dieser Seite

Datenschutz

Infos rund über den Datenschutz dieser Seite

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht

Gästebuch

Schaue Dir das Gästebuch an und erstelle selbst einen Eintrag

Inhalt

Überblick über den Inhalt dieser Seite

Newsletter

Wenn Du immer aktuell informiert bleiben willst, melde Dich zum Newsletter an