Sieh ins Gästebuch und erstelle selbst einen Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Du dieses möchtest, dann kannst Du die E-Mail-Adresse im Fließtext (Gästebucheintrag) zusätzlich aufnehmen.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft und freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
claus knobel schrieb am 28. Januar 2008
Hallo Miteinander, herzlichen Glückwunsch zu dieser professionellen Webseite. Einziger Kritikpunkt: die witzigen Spiele halten unsere ganze Abteilung von der Arbeit ab... Weiterhin viel Erfolg, Claus Knobel
Hallo Miteinander,

herzlichen Glückwunsch zu dieser professionellen Webseite. Einziger Kritikpunkt: die witzigen Spiele halten unsere ganze Abteilung von der Arbeit ab...

Weiterhin viel Erfolg, Claus Knobel... Collapse
Tomske schrieb am 6. Dezember 2007
Hallo Zusammen sehr schöne und informative Seite die ihr hier habt! so wie es sein soll! Viele Grüße, Tomske
Hallo Zusammen sehr schöne und informative Seite die ihr hier habt! so wie es sein soll!

Viele Grüße,
Tomske... Collapse
AW-aus-E schrieb am 26. November 2007
Hallo SCE Mitglieder, die 25 Jahrfeier am Samstag war doch super oder....Mir jedenfalls hat es wunderbar gefallen mit euch zu Feiern. Denkt an die Weihnachtsfeier am 16.12.2007 um 15:00 Uhr.
Hallo SCE Mitglieder, die 25 Jahrfeier am Samstag war doch super oder....Mir jedenfalls hat es wunderbar gefallen mit euch zu Feiern.
Denkt an die Weihnachtsfeier am 16.12.2007 um 15:00 Uhr.... Collapse
Carsten Haas schrieb am 9. November 2007
Hallo, sehr schöne Webseite. Weiter so! Liebe Grüße Haas
Hallo,

sehr schöne Webseite. Weiter so!

Liebe Grüße
Haas... Collapse
claudia schrieb am 27. August 2007
na da will ich doch mal ein paar liebe grüsse in die heimat senden.... tolle HP Sturmgrüsse von der nordsee claudia moro ( lange)
na da will ich doch mal ein paar liebe grüsse in die heimat senden....

tolle HP
Sturmgrüsse von der nordsee

claudia moro ( lange)... Collapse
Nina schrieb am 26. Juni 2006
Hallo liebe Ermetheiser, ich sende euch allen einen Gruss aus Kanada. Hier ist es super schoen. Wir sind in den Rockies unterwegs, z.Z. in Jasper, morgen geht es den Icefield Parkway weiter nach Sueden bis Lake Louise. Wir sollten dringend eine neue Skireise hierher planen. ich sammel schon fleissig Unterlagen ueber die Skigebiete. Whistler sollte auf jeden Fall dabei sein. Viele liebe Gruesse Nina
Hallo liebe Ermetheiser,

ich sende euch allen einen Gruss aus Kanada. Hier ist es super schoen. Wir sind in den Rockies unterwegs, z.Z. in Jasper, morgen geht es den Icefield Parkway weiter nach Sueden bis Lake Louise.
Wir sollten dringend eine neue Skireise hierher planen. ich sammel schon fleissig Unterlagen ueber die Skigebiete. Whistler sollte auf jeden Fall dabei sein.

Viele liebe Gruesse Nina... Collapse
Holger schrieb am 30. Mai 2006
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.... Collapse
Klaus Schröder schrieb am 8. März 2005
Der Schnee ist noch nicht geschmolzen, da stehen die Bilder schon im Netz - tolle Reaktion. Es macht immer wieder Spaß, die Homepage des Skiclubs anzusteuern und - ganz besonders - sich die Bilder "von dunnemals" anzusehen
Der Schnee ist noch nicht geschmolzen, da stehen die Bilder schon im Netz - tolle Reaktion.
Es macht immer wieder Spaß, die Homepage des Skiclubs anzusteuern und - ganz besonders - sich die Bilder "von dunnemals" anzusehen... Collapse
Guido Sommer schrieb am 11. Oktober 2004
Hallo Nina, hallo Matthias, hallo Ermetheiser, habe meinen Terminkalender bezüglich des WE in der Skihalle in Neuss konsultiert. Wäre echt gern dabei, aber leider passt es nicht. Übrigens habe ich "alter Niedensteiner" in der letzten Saison die Lizenz zum DSV-Skilehrer bestanden und befinde mich gerade im Anwärterstatus auf das Landeslehrteam. Viele Grüße, Guido P.S.: Vielleicht sehen wir uns beim Skibasar in Baunatal am 06.11.? Würde mich freuen. P.S.2: Ihr könntet den Skibasar-Termin ja auch auf Eurer Seite posten.
Hallo Nina, hallo Matthias, hallo Ermetheiser,
habe meinen Terminkalender bezüglich des WE in der Skihalle in Neuss konsultiert. Wäre echt gern dabei, aber leider passt es nicht.
Übrigens habe ich "alter Niedensteiner" in der letzten Saison die Lizenz zum DSV-Skilehrer bestanden und befinde mich gerade im Anwärterstatus auf das Landeslehrteam.

Viele Grüße,
Guido

P.S.: Vielleicht sehen wir uns beim Skibasar in Baunatal am 06.11.? Würde mich freuen.
P.S.2: Ihr könntet den Skibasar-Termin ja auch auf Eurer Seite posten.... Collapse
Jugendfeuerwehr Ermetheis schrieb am 2. September 2004
Hallo Leute, Hallo Matze, coole Homepage, du hast es einfach drauf:-) Haben jetzt eine neue Homepage-Adresse, ihr könnt jetzt unter www.jf-ermetheis.de alles über die Kids der Jugendfeuerwehr Ermetheis erfahren, schaut doch mal rein! Gruss Danny
Hallo Leute, Hallo Matze, coole Homepage, du hast es einfach drauf:-) Haben jetzt eine neue Homepage-Adresse, ihr könnt jetzt unter www.jf-ermetheis.de alles über die Kids der Jugendfeuerwehr Ermetheis erfahren, schaut doch mal rein! Gruss Danny... Collapse