Sieh ins Gästebuch und erstelle selbst einen Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Du dieses möchtest, dann kannst Du die E-Mail-Adresse im Fließtext (Gästebucheintrag) zusätzlich aufnehmen.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft und freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Heiner Pohlmann schrieb am 27. Januar 2004
Hallo liebe Ermetheiser Ski-Club Freunde, als ehemaliger "Rennteilnehmer 1987" beglückwünsche ich Sie zu dieser gelungenen Homepage. Auch Ihre Vereinsaktivitäten haben mich beeindruckt.
Hallo liebe Ermetheiser Ski-Club
Freunde,
als ehemaliger "Rennteilnehmer
1987" beglückwünsche ich Sie zu
dieser gelungenen Homepage. Auch
Ihre Vereinsaktivitäten haben mich
beeindruckt.... Collapse
Jugendfeuerwehr Ermetheis schrieb am 24. September 2003
Hallo Skiclub Ermetheis! Endlich ist es wieder soweit: am 25.10.2003 findet unsere 3.DISCOFETE ab 18:00 Uhr im Jugendclub Ermetheis statt! Wir laden Euch dazu rechtherzlich ein! Eine schriftliche Einladung bekommt Ihr in den nächsten Tagen! Bis demnächst, viele liebe Grüße, Danny Neumann, Jugendfeuerwehr Ermetheis
Hallo Skiclub Ermetheis! Endlich ist es wieder soweit: am 25.10.2003 findet unsere 3.DISCOFETE ab 18:00 Uhr im Jugendclub Ermetheis statt! Wir laden Euch dazu rechtherzlich ein! Eine schriftliche Einladung bekommt Ihr in den nächsten Tagen! Bis demnächst, viele liebe Grüße, Danny Neumann, Jugendfeuerwehr Ermetheis... Collapse
Jugendfeuerwehr Ermetheis schrieb am 21. Juli 2003
Hallo! Uns, die Jugendfeuerwehr Ermetheis kann man ab sofort unter www.jugendfeuerwehr-ermetheis.de erreichen! Schaut doch mal rein, Gruss Danny
Hallo! Uns, die Jugendfeuerwehr Ermetheis kann man ab sofort unter www.jugendfeuerwehr-ermetheis.de erreichen! Schaut doch mal rein, Gruss Danny... Collapse
Arndt schrieb am 11. Juli 2003
Open Air Festival in Metze, des Jugendclub Kirchberg & Jugendclub Metze. Informationen unter: www.JC-Metze.de
Open Air Festival in Metze,
des Jugendclub Kirchberg & Jugendclub Metze.

Informationen unter:

www.JC-Metze.de... Collapse
Jugendfeuerwehr Ermetheis schrieb am 5. Juli 2003
Hallo Leute! Eure Seite ist echt super! Wir, die Jugendfeuerwehr Ermetheis sind jetzt auch endlich online! Schaut doch mal rein, unsere Adresse ist: www.jugendfeuerwehr-ermetheis.beep.de Es lohnt sich wirklich, wir würden uns freuen!!!! Viele liebe Grüße Danny
Hallo Leute!
Eure Seite ist echt super!
Wir, die Jugendfeuerwehr Ermetheis sind jetzt
auch endlich online! Schaut doch mal rein, unsere Adresse ist: www.jugendfeuerwehr-ermetheis.beep.de
Es lohnt sich wirklich, wir würden uns freuen!!!!
Viele liebe Grüße Danny... Collapse
Reiner Poppenhäger schrieb am 13. Februar 2003
Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Finde Eure Seiten klasse. Da ich gerne etwas Langlauf betreibe würde mich die Frage interessieren, ob es bei uns im Bereich Loipen gibt. Und wenn ja, sind diese gespurt, bzw. kann ich über Eure Homepage dies erfahren. bis dann Reiner
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Finde Eure Seiten klasse. Da ich gerne etwas Langlauf betreibe würde mich die Frage interessieren, ob es bei uns im Bereich Loipen gibt. Und wenn ja, sind diese gespurt, bzw. kann ich über Eure Homepage dies erfahren.
bis dann
Reiner... Collapse
Sönke schrieb am 1. Januar 2003
Hallo! Ich wünsche euch allen ein forhes neues Jahr 2003! MfG, Sönke {:o) P.S.: SoenkeJan.de wurde renoviert!
Hallo!
Ich wünsche euch allen ein forhes neues Jahr 2003!
MfG,
Sönke {:o)
P.S.: SoenkeJan.de wurde renoviert!... Collapse
Melanie und Karsten schrieb am 22. Dezember 2002
Hallo Matze, erstmal Danke für die Photos.Die Seite ist ja echt Klasse geworden.Na dann hoffen wir ja nur das wir nächstes Jahr auch wieder so viel Spass haben:-)) Dann machs mal gut...Melanie+Karsten
Hallo Matze,
erstmal Danke für die Photos.Die Seite ist ja echt Klasse geworden.Na dann hoffen wir ja nur das wir nächstes Jahr auch wieder so viel Spass haben:-))
Dann machs mal gut...Melanie+Karsten... Collapse
Markus und Manu schrieb am 19. Dezember 2002
Hallo Matze, vielen Dank für die schönen Fotos! Sind wirklich supergut geworden. Schade, daß alles immer so schnell vorbei geht... Aber zum nächsten Skifoarn ist's ja nicht mehr lang. Viele Grüße aus München von Manu & Markus
Hallo Matze,

vielen Dank für die schönen Fotos! Sind wirklich supergut geworden. Schade, daß alles immer so schnell vorbei geht... Aber zum nächsten Skifoarn ist's ja nicht mehr lang.

Viele Grüße aus München von Manu & Markus... Collapse
Anke schrieb am 28. Oktober 2002
Hallo Matze, danke für die e-mail wegen der Skigaudi, bin natürlich so auf die Homepage aufmerksam geworden, Nina hatte auch schon mal was erwähnt, super Seite, supi Gaudis, schaun mer mal, liebe Grüße Anke :o)
Hallo Matze,

danke für die e-mail wegen der Skigaudi, bin natürlich so auf die Homepage aufmerksam geworden, Nina hatte auch schon mal was erwähnt, super Seite, supi Gaudis, schaun mer mal,
liebe Grüße Anke :o)... Collapse