Sieh ins Gästebuch und erstelle selbst einen Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Du dieses möchtest, dann kannst Du die E-Mail-Adresse im Fließtext (Gästebucheintrag) zusätzlich aufnehmen.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft und freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Nina Martin schrieb am 3. Oktober 2002
Hallo Matthias, nachdem ich anscheinend so ungeschickt war und mein erster Eintrag nicht auftaucht, starte ich heute einen neuen Versuch, dir zu sagen, daß die Seite einfach nur super gut geworden ist. Mache momentan fleißig Werbung für die Ski-Club-Fahrt im Februar. Habe schon jede Menge Leute begeistern können, langsam wäre es nur gut mal einen konkreten Termin zu wissen !!! Liebe Grüße vom Ninchen
Hallo Matthias,

nachdem ich anscheinend so ungeschickt war und mein erster Eintrag nicht auftaucht, starte ich heute einen neuen Versuch, dir zu sagen, daß die Seite einfach nur super gut geworden ist.
Mache momentan fleißig Werbung für die Ski-Club-Fahrt im Februar. Habe schon jede Menge Leute begeistern können, langsam wäre es nur gut mal einen konkreten Termin zu wissen !!!

Liebe Grüße vom Ninchen... Collapse
André Köhler schrieb am 16. September 2002
Liebe Skiclubkollegen, bin durch einen Hinweis von Nina Martin auf die neue Vereinsseite gestoßen. Find´ich gut!!! Grüße aus Frankfurt
Liebe Skiclubkollegen,

bin durch einen Hinweis von Nina Martin auf die neue Vereinsseite gestoßen. Find´ich gut!!!

Grüße aus Frankfurt... Collapse
Sönke schrieb am 26. August 2002
Hallo! Ich missbrauche diese Seite mal zu Werbezwecken: w w w . S o e n k e J a n . d e ist im neuen Outfit online!!! MfG, Sönke {:o)
Hallo!
Ich missbrauche diese Seite mal zu Werbezwecken:

w w w . S o e n k e J a n . d e

ist im neuen Outfit online!!!

MfG,
Sönke {:o)... Collapse
Horst Kranz schrieb am 19. August 2002
Hallo Spatzen ! habe mir eure Website einmal angesehen. Recht ordentlich, der Hessenturmrundblick und die Langlaufmeisterschaften.Weiter so, Viel Erfolg auch weiterhin… MfG: Horst Kranz
Hallo Spatzen !
habe mir eure Website einmal angesehen. Recht ordentlich, der Hessenturmrundblick und die Langlaufmeisterschaften.Weiter so, Viel Erfolg auch weiterhin…

MfG:
Horst Kranz... Collapse
Sönke schrieb am 14. August 2002
Hallo! Die Seite ist echt geil! Vorallem das Spatzenpuzzle und das Hessenturmpanorama sind bombig. MfG, Sönke {:o) P.S.: Surft doch mal zu www.SoenkeJan.de!
Hallo!
Die Seite ist echt geil! Vorallem das Spatzenpuzzle und das Hessenturmpanorama sind bombig.

MfG, Sönke {:o)

P.S.: Surft doch mal zu www.SoenkeJan.de!... Collapse
Markus und Manu schrieb am 12. August 2002
Servus Webmaster, ne tolle Seite hast Du hier gezaubert 🙂 Weiter so! Wir sehen uns in Gerlos 2002 o))
Servus Webmaster, ne tolle Seite hast Du hier gezaubert 🙂 Weiter so! Wir sehen uns in Gerlos 2002 o))... Collapse
Webmaster schrieb am 7. August 2002
Hi Leute rund ums Nordhessische Bergland! Wie Ihr auf unseren Seiten seht, hat sich seit unserem Online-Start am 9. Juni 02 so einiges getan. Neben dem Archiv - das bei weitem noch nicht fertig ist - versuchen wir die Seiten ständig aktuell zu halten. Nur die Gästebucheinträge werden sehr, sehr langsam mehr. Also hab keine Scheu, nimm Dir ein bischen Zeit und schreib Deine Meinung hier nieder. Lob ist hier ebenso wie Kritik erwünscht. Gruß vom Matze!
Hi Leute rund ums Nordhessische Bergland!

Wie Ihr auf unseren Seiten seht, hat sich seit unserem Online-Start am 9. Juni 02 so einiges getan. Neben dem Archiv - das bei weitem noch nicht fertig ist - versuchen wir die Seiten ständig aktuell zu halten.

Nur die Gästebucheinträge werden sehr, sehr langsam mehr. Also hab keine Scheu, nimm Dir ein bischen Zeit und schreib Deine Meinung hier nieder. Lob ist hier ebenso wie Kritik erwünscht.

Gruß vom Matze!... Collapse
Klaus Schröder schrieb am 1. Juli 2002
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen weltweitem Auftritt des SCE. Da bleiben Erinnerungen über 20 Jahre Ermetheis wach … Ich wünsche Euch, daß Muße und Zeit zur Aktualisierung auch zukünftig vorhanden sind.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen weltweitem Auftritt des SCE. Da bleiben Erinnerungen über 20 Jahre Ermetheis wach …

Ich wünsche Euch, daß Muße und Zeit zur Aktualisierung auch zukünftig vorhanden sind.... Collapse
Marc Schmoll schrieb am 11. Juni 2002
Also Matze ich muss sagen da hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Super. Sehen uns beim Grasskifahren in 2 Wochen! Grüße! Marc
Also Matze ich muss sagen da hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Super. Sehen uns beim Grasskifahren in 2 Wochen!
Grüße!
Marc... Collapse
Alexander Gleim schrieb am 11. Juni 2002
Es ist mir eine Ehre, wenn nicht sogar ein Fest, das Gästebuch dieser Seite zu "entjungfern"! Lieber Matze, tolle Seite - immer weiter so! Liebe Grüße, Alex
Es ist mir eine Ehre, wenn nicht sogar ein Fest, das Gästebuch dieser Seite zu "entjungfern"! Lieber Matze, tolle Seite - immer weiter so!
Liebe Grüße, Alex... Collapse