Am 03. November um 19 Uhr wollen wir den Clubabend wieder aufleben lassen:
Wir treffen uns im Restaurant Taverne Kreta in Ermetheis, um über das Dorfleben, unseren Verein oder ganz einfach das Skifahren zu sprechen. In ungezwungener Atmosphäre kann jeder auf eigene Rechnung Essen und Trinken und einen netten Abend verbringen.

Für Sonntag, 17. Dezember laden wir alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier im DGH Ermetheis ein:
Wir starten gegen 15 Uhr mit einer Winterwanderung und kehren anschließend zu einem griechischem Buffet ins DGH ein. Den Unkostenbeitrag i.H.v. ca. 25€ pro Erwachsener berechnen wir vor Ort. Kinder zahlen entsprechend weniger.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Vielleicht schaut ja auch der Weihnachtsmann vorbei?! 🙂

Für die bessere Planung freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung, z.B. per Kontaktformular, wenn Du kommst bzw. Ihr kommt.

Save the Date:
Das Dorffest 2024 findet am 6.+7. Juli statt. Weitere Infos folgen in 2024.