Termin: 23.07.2023, 19 Uhr
Ort: Bürgerhaus Ermetheis

Hiermit laden wir alle Mitglieder ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung ein.
Sie findet statt

am Sonntag, 23. Juli 2023, um 19:00 Uhr
im Bürgerhaus von Ermetheis

Die Jahreshauptversammlung stellt ein wesentliches Element des Vereinsrechts dar, in dem die Mitglieder über die Sachverhalte des Vereins – z.B. personelle Besetzung des Vorstands, Finanzlage, geplante Aktivitäten – informiert werden und an der Entscheidungsfindung zu wichtigen Themen beteiligt sind. In der Jahreshauptversammlung werden durch die Mitwirkung aller Mitglieder die Ziele für die zukünftige Entwicklung des Vereins festgelegt. Daher ist jeder Einzelne herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und mit seiner Meinung und Erfahrung zum Wohl des Vereins beizutragen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahl des Vorstandes
  5. Wahl eines neuen zweiten Kassenprüfers
  6. Anträge, Anfragen
  7. Verschiedenes

Anträge an den Vorstand sind spätestens bis zum 16. Juli 2023 an Matthias Martin über die bekannten Kanäle oder per Kontaktformular zu richten.

Der Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen und die Teilnahme vieler Mitglieder.
Zur besseren Planung gebt gerne eine Rückmeldung über die die Teilnahme.

Mit ski-sportlichen Grüßen