Sieh ins Gästebuch und erstelle selbst einen Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Du dieses möchtest, dann kannst Du die E-Mail-Adresse im Fließtext (Gästebucheintrag) zusätzlich aufnehmen.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft und freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Jörg Lerch aus Niedenstein schrieb am 29. November 2023
Hallo, liebe Dorfbewohner! Ich wohne in Wichdorf (Swissdorf🌧 im Moment) und werde die nächsten Tage mal eine Skating-LL-Loipe aufsuchen. Gibt es da eine hier in der Umgebung oder muss ich bis zum Meissner fahren?? Vlg, Jörg Lerch
Hallo,
liebe Dorfbewohner!

Gibt es da eine hier in der Umgebung oder muss ich bis zum Meissner fahren??

Vlg,

Jörg Lerch... Collapse
Administrator-Antwort von: Matze
Hallo Jörg, bei ausreichenden Schneebedingungen ziehen wir Loipen unterhalb des Hessenturm-Hangs und teilweise auch in Richtung Elmshagen. Auf unserer Webseite informieren wir, wenn Loipen gezogen sind.... Collapse
Jörg Lerch Thies schrieb am 10. Januar 2021
Hallo , Ich suche jemanden der Interesse daran hat regelmäßig auf den Meißner zum langlauf zu fahren. Bitte bei mir melden!!!
Hallo ,
Bitte bei mir melden!!!... Collapse
Astrid schrieb am 15. Oktober 2013
Sehr schöne Seite! Viel Spaß bei Ihren Skifreizeiten.
Sehr schöne Seite! Viel Spaß bei Ihren Skifreizeiten.... Collapse
Klaus Schröder schrieb am 2. November 2012
Als Computer-Spezialist, der mal behauptet hat, mit 10MB hat man Speicherplatz genug bis ans Lebensende, weiss, wovon er spricht: Das ist eine der bestes Web-Sites, die ich gesehen habe! Sie funktioniert, ist aktuell und macht Spaß, wozu neben den Informationen und Spielen insbesondere die Bilder "von dunnemals" beitragen - was will man mehr! Herzlichen Dank, Matze mach weiter so!
Herzlichen Dank, Matze mach weiter so!... Collapse
Marcus Dettke schrieb am 5. Januar 2011
Hallo Ski-Freunde aus Ermetheis, ich habe beim googlen den Namen meines Vaters Bernhard Dettke auf Eurer Web-Seite gefunden. Er hat 1983 Euren ersten Langlauf-Wettkampf gewonnen. Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater, mein Bruder und ich beim Langlauf aus Hoof zufällig vorbeikamen. Mein Vater durfte bei Eurem Wettbewerb teilnehmen und hat sogar gewonnen. Anschließend sind wir wieder zurück nach Hoof gelaufen. Leider ist mein Vater Heiligabend 72jährig verstorben. Die Erwähnung seines Namen auf Eurer Seite ist eine schöne Erinnerung. Vielen Dank! Euch noch eine schneereiche und schöne Ski-Saison. Marcus Dettke Marcus Dettke
Hallo Ski-Freunde aus Ermetheis,
Euch noch eine schneereiche und schöne Ski-Saison.
Marcus Dettke
Marcus Dettke... Collapse
paul czickus schrieb am 26. Oktober 2010
Hey, das ist ja mal eine gelungene Seite hier bei Euch. Schöne Grüße an Euren Skiclub Ermetheis. Sportliche Grüße gibts von uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Klickt Euch gerne gleich mal rein zum Fussballsport im www.... Collapse
Andrea Gutknecht-Soose schrieb am 1. Juli 2008
Viele Grüße aus Gießen (genauer Pohlheim) sendet Euch Andrea! Ich bin zufällig auf die Homepage gestoßen und habe als "Ermetheiserin-fern-der-Heimat" sofort in den Fotos gestöbert. Ist es tatsächlich schon 25 Jahre her seit der Gründung?!? Ich habe mein erstes paar Skier auf einem der ersten Basare gekauft, für 10 DM! Das war ein echtes Schnäppchen! Ich glaube die stehen immer noch im Keller! Viele Grüße an Jutta, Wolfgang und die Gieslers! Jutta hat sich auf der Jubiläumsfeier offensichtlich gut amüsiert - schön! Bis bald mal wieder in Ermetheis!... Collapse
pat schrieb am 22. April 2008
Cool. Eine von den besseren Skiclub-Seiten
Cool. Eine von den besseren Skiclub-Seiten... Collapse
Elena Martin schrieb am 7. März 2008
Oh man macht das Spaß in der Fotogalerie rumzustöbern!!! Ich freu mich schon riesig auf den Osterurlaub, da müssen wir auf jeden Fall auch viele Schnappschüsse knipsen! Liebe Grüße von der E!
Oh man macht das Spaß in der Fotogalerie rumzustöbern!!!

Liebe Grüße von der E!... Collapse
Guido Sommer schrieb am 31. Januar 2008
Meinen Glückwunsch zum neuen Web-Auftritt. Ich habe mal wieder sehr lange drin rumgestöbert und alte Bilder ausgegraben. lg, Guido P.S.1: In meiner Funktion als Bezirkslehrwart möchte ich die Übungsleiter auf die kommende Bez.III Fortbildung aufmerksam machen: 20.-23.11.08 im Stubaital. Anmeldung ab Sommer über die HP des Skibezirks www.hsv-skibezirk3.de P.S.2: Die Mountainbiker unter Euch können ja mal bei www.mtb-channel.net reinschauen und aktiv werden. Ein Portal von MTBern für MTBer.
lg, Guido
P.S.2: Die Mountainbiker unter Euch können ja mal bei www.mtb-channel.net reinschauen und aktiv werden. Ein Portal von MTBern für MTBer.... Collapse