Termin: 05.12.2021, 14-20 Uhr
Ort: Grillhütte Ermetheis

Liebe Skispatzen,

wir laden Euch ganz herzlich für Sonntag, 5. Dezember zur Winterwanderung mit anschließendem Weihnachtsumtrunk ein.

Um 14 Uhr brechen wir auf zu einer Winterwanderung von der Ermetheiser Grillhütte aus.
Ca. 16 Uhr kehren wir zurück. Anschließend gibt es Glühwein, Tee und kalte Getränke. Zudem heizen wir den Grill an.

Wir empfehlen warme Kleidung zu tragen, da der Innenbereich der Grillhütte aufgrund der pandemischen Lage geschlossen bleibt. Die Toiletten können selbstverständlich genutzt werden.

Auch wenn im Freien die Gefahr für eine Ansteckung gering ist, legen wir auf die 3G-Regel und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen Wert. Um besser planen zu können und am Tag gemeinsam Spaß zu haben, bitten wir um Beachtung weniger Punkte:

• meldet Euch bis 28. November an unter Angabe: Name(n), Essenswunsch (Fleisch oder vegetarisch), mit oder ohne Wanderung:
    Kontaktformular oder bei Matze telefonisch bzw. via WhatsApp
  • bringt eine eigene Tasse für Heißgetränke mit
  • haltet Euren 3G-Nachweis bereit und bringt eine medizinische oder FFP2-Maske mit

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag i.H.v. 10€.

Der Vorstand freut sich auf einen schönen, gemeinsamen und weihnachtlichen Wintertag.
Mal schauen, vielleicht kommt – Ho Ho Ho – auch der Weihnachtsmann vorbei…?! 😉

Zimt und Orange