Termin: 10.09.2022, 16:30 Uhr
Ort: Grillhütte Ermetheis

Als der Winter noch Winter war und der 17. Juni ein Feiertag …

40 Jahre SCE
Happy Birthday!

Vor nunmehr vierzig Jahren wurde in Ermetheis ein Skiclub gegründet, von Personen, die Lust auf Wintersport und Zusammensein auf urigen Berghütten hatten. Und mit dem Ski-Club Ermetheis e.V. haben viele Kinder das Laufen gelernt – auf Brettern, die die Winterwelt bedeuten. Bis heute hat der Skiclub noch nichts an seiner Attraktivität eingebüßt; mehr als 100 Mitglieder sind ein tolles Zeichen an Alle, die glauben, dass Vereinsleben keine Zukunft hat.

Spatzenpuzzle – ein Spaß für jung und alt

Die Bilder vom Fest gibt es in der Fotogalerie.
Ein Bericht zum Fest ist ebenfalls online.

!!! Terminverlegung auf den. 10. September !!!

Wir finden, dass der 40. Vereinsgeburtstag ein Grund zum Feiern ist. Das ursprünglich am 18. Juni geplante Fest stieß mit über 60 Anmeldungen auf tolle Resonanz, musste aber leider kurzfristig wegen der Erkrankung des Großteils des Orga-Teams / Vorstands abgesagt werden.

Unser Fest findet nun am Samstag, 10. September 2022, ab 16:30 Uhr an der Grillhütte Ermetheis statt. Bei Speisen und Getränken zu einem Unkostenbeitrag von 15€ (Kinder bis 14 Jahre zahlen 5€) können alte und junge Skispatzen den Abend genießen und sich auf ein kleines Programm freuen. Ausnahmsweise brauchen wir an diesem Tag keinen Schnee!

Herzlich willkommen allen Mitgliedern mit Partnern und Kindern!

Wir werden auf der Veranstaltung auch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchführen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl eines neuen zweiten Kassenprüfers
  6. Verschiedenes (z.B. Infos zur Clubfahrt 2023)

Wir freuen uns auf Euch und Eure Rückmeldung bis zum 27. August 2022.

Bis dahin, viele Grüße, Euer Vorstand