Termin: 02.04.2023 - 09.04.2023
Ort: Altenmarkt i.P. (AT)

Liebe Spatzen und Skifreunde,

unsere nächste Clubfahrt findet bereits in der 1. Aprilwoche 2023 vom 02.-09. April 2023 (Sonntag bis Sonntag) statt. Der Weg führt uns Mitten in die Salzburger Alpen in die Region Ski Amadé nach Altenmarkt im Pongau.

Dort haben wir direkten Anschluss zu zwei großen Skigebieten:
Flachau – Wagrain – St. Johann und Flachauwinkel – Kleinarl – Zauchensee bieten uns 210 km Pistenspaß auf 12 Gipfeln. Wir kennen die Gebiete bereits von den Clubfahrten 2013 und 2016.

Das Hotel Brückenwirt wird uns dieses Mal beherbergen. Von dort aus geht es mit dem Skibus zu den Talstationen der Skigebiete.

Nachfolgend die Eckdaten zur Fahrt:

Unterkunft und Verpflegung

• Hotel Brückenwirt
  • Zimmer mit WC, Dusche oder Bad, Flat-TV, Zimmersafe und (französischer) Balkon
  • Halbpension mit Frühstücksbuffet und 3 Gang Abendessen mit Menüwahl und Salat
  • Hallenbad, Wellnessbereich, Fitnessraum und Kinderspielraum

Reiseleistungen

• 7 Übernachtungen inkl. Ortstaxe, Unterkunft und Verpflegung wie beschrieben
  • 6 Tage Skipass für Ski Amadé
  • Eigene Anreise; PKW-Stellplätze am Hotel
  • Viel Spaß, hoffentlich schönes Wetter und viel Schnee sowie eine kleine Überraschung

Andere Zimmerbelegungsvarianten und die Mitreise ohne Skipass können wir bei Bedarf gerne besprechen.

Ich freue mich auf eine tolle Woche mit Euch!

Euer Matze