Termin: 04.01.2020 - 11.01.2020
Ort: Kirchberg i.T.

Liebe Spatzen und Skifreunde,

unsere nächste Clubfahrt findet wieder in der 2. Januarwoche (Hessenwoche) von Samstag, 4. bis Samstag, 11. Januar 2020 statt. Die Wahl ist dabei auf die Kitzbüheler Alpen gefallen und so führt uns der Weg nach Kirchberg in Tirol.

Das schneesichere Kitzbüheler Skigebiet zählt mit seinen 230 Pistenkilometern zweifellos zu den populärsten Resorts weltweit. 57 Seilbahnen und Lifte, grandiose Freeride-Möglichkeiten, knapp 200 Tage Schneesicherheit und vor allem die weltberühmte „Streif“ warten auf uns im „besten Skigebiet der Welt“.

Wir wohnen im Hotel Kirchwirt direkt im Zentrum von Kirchberg, dennoch nicht mitten im Trubel. Von dort aus geht es mit dem Skibus zur Gondel und direkt in das Skigebiet KitzSki.

Nachfolgend die Eckdaten zur Fahrt:

Unterkunft und Verpflegung

• Hotel Kirchenwirt
  • Zimmer mit Dusche oder Bad/WC, Kabelfernsehen, Zimmersafe und größtenteils Balkon
  • Halbpension -> reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Abendessen mit Menüwahl und Salatbuffet
  • Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad

Reiseleistungen

• 7 Übernachtungen vom 4. bis 11. Januar 2020 inkl. Unterkunft und Verpflegung wie beschrieben
  • 6 Tage Skipass für das Kitzbüheler Skigebiet KitzSki
  • Eigene Anreise; PKW-Stellplätze am Hotel bzw. in der nahegelegenen Tiefgarage für 25€ pro Woche
  • Viel Spaß, hoffentlich schönes Wetter und viel Schnee sowie eine kleine Überraschung

Ich freue mich auf eine tolle Woche mit Euch!

Euer Matze

Clubfahrt 2020