Termin: 02.03.2013 - 09.03.2013
Ort: Wagrain / Österreich

Hallo Skifreunde,

wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt bietet der SCE in der kommenden Wintersaison vom 02. bis 09. März 2013 eine Clubfahrt an. Dieses Mal geht es nach Österreich in die Salzburger Sportwelt Amadé. Genauer gesagt nach Wagrain. Sicherlich ist die Region mit seinen rund 860 Pistenkilometern den Meisten ein Begriff. Uns erwartet dort ein hoffentlich sonniger Aufenthalt mit gutem Schnee in den beiden angrenzenden Skigebieten zwischen Flachau, Wagrain und Alpendorf. Sicherlich kommt hier jeder auf seine Kosten – egal ob Genießer oder Pistenraudi.

Unterkunft und Verpflegung

• Hotel Sonne 3* in Wagrain, zentral gelegen und direkt neben der Skibushaltestelle
  • Einzel-/Doppel- oder Mehrbettzimmer mit Dusche/WC bzw. Bad/WC
  • Halbpension mit Frühstücksbuffet inkl. Bio-Ecke, Lunch-Paket für die Piste sowie 4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend
  • Sauna im Haus und kostenloser Eintritt in die Wasserwelt Amadé

Reiseleistungen

• 7 Übernachtungen vom 02.-09. März 2013 inkl. Verpflegung wie beschrieben
  • 6 Tage Skipass
  • Eigene Anreise (je nach Teilnehmerzahl und allgemeinem Wunsch ggf. Busanreise mit Aufpreis)
  • Viel Spaß, hoffentlich schönes Wetter und viel Schnee sowie eine kleine Überraschung

Reisepreis

• 630€ pro Erwachsenen
  • Kinder bis einschl. 5 Jahre sind mit Zustellbett im Elternzimmer frei (ältere Kinder auf Anfrage)
  • 15€ Ermäßigung pro Person für SCE-Mitglieder

Die schriftliche Anmeldung kann wegen der Hotelbuchung nur bis zum 23.11.2012 bei gleichzeitiger Anzahlung erfolgen.

Versicherung und Reiserücktritt

Jeder Teilnehmer ist für seinen Versicherungsschutz selbst verantwortlich. Im Falle eins Reiserücktritts werden folgende Gebühren fällig: Bis 30 Tage vor Reisebeginn 25 %, ab 29 Tage vor Reisebeginn 50 % des Reisepreises. In eurem eigenen Interesse und zur Vermeidung von Missverständnissen empfehlen wir, den Rücktritt schriftlich zu erklären. Maßgebend ist der Eingang der Rücktrittserklärung beim Ski-Club.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!